Dies ist das alte Gästebuch der JOLLY JAZZ FOOLS, es enthält die Einträge vom 12.Dezember 1998 bis zum 25. Juli 2007. Weitere Einträge sind hier nicht möglich .

Name: Lutz Eikelmann
Email: eikelmann-hagen@t-online.de

Datum: Mittwoch, 25 Juli, 2007 um 11:42:31
Kommentar:

Hallo Ihr Lieben! "Besucht doch ´mal wieder meine aktualisierte Website", wollte ich schreiben ( ok, zugegeben, ich tue es auch, haha :-) !! ), aber da sehe ich erfreut, daß sich bei Euch diesbezüglich auch Einiges getan hat. Sehr schön! Ja, muß von Zeit zu Zeit sein. Besucht also doch ´mal wieder www.lutz-eikelmann.de und seht z.Bsp. im Kapitel "Rückblicke" nicht nur die Erwähnung unserer gemeinsamen CD, sondern auch den dortigen Link zu www.jazzband.de , damit die Interessierten wissen, wo sie die CD erhalten können. Des weiteren findet "...nice to meet you" auch Erwähnung im Kapitel "Lutz Eikelmann" unter den dortigen Pressestimmen. Beste Wünsche und herzliche Grüße in den Norden! Lutz

Name: clarisax
Email: info@clarisax.com

Datum: Freitag, 20 Juli, 2007 um 08:39:06
Kommentar:
... und wie! :-)

Name: Tommy
Email: dohrntommy@aol.com

Datum: Freitag, 20 Juli, 2007 um 07:33:53
Kommentar:
Na nun läuft das Ding wieder!

Name: Tommy
Email: dohrntommy@aol.com

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2006 um 09:36:00
Kommentar:
Ich wünsche allen ein Frohes Fest 2006! Tommy

Kommentar:
Ja, das ist sie, Markus!

Name: Markus
Email: markuswoyda@gmx.de

Datum: Mittwoch, 2 August, 2006 um 20:42:31
Kommentar:
Ist die E-Mail vom Trompeter eigentlich noch aktuell?? Hm.. Ich versuchs einfach nochmal. Ansonsten viel Erfolg weiterhin beim Jazzen! Gruß

Name: Lennart Gröhn!
Email: M.J-23@gmx.de

Datum: Samstag, 6 Mai, 2006 um 09:09:22
Kommentar:
Hi!Ich grüße die ganze Band und besonders den Trompeter!!!

Name: Peter Paul
Email: Kalkolator@aol.com

Datum: Freitag, 5 Mai, 2006 um 13:08:02
Kommentar:
Hallo Leute ! Ich freue mich schon auf das Harley-Treffen am 19./20.Mai in Kiel. Ich komme dann in die Gaststätte Tränke, um Euch zu hören! Peter

Name: Tobias Lieberum
Email: Tobias@Lieberum.com

Datum: Montag, 20 Februar, 2006 um 19:16:07
Kommentar:
Ihr seid echt super! War ein tolles Fest, Tobi

Name: Lutz Eikelmann
Email: eikelmann-hagen@t-online.de

Datum: Dienstag, 14 Februar, 2006 um 01:27:13
Kommentar:
Liebe Jolly Jazz Fools, freue mich auf nächsten Samstag! Herzliche Grüße, Lutz

Name: Tommy
Email: dohrntommy@aol.com

Datum: Samstag, 17 Dezember, 2005 um 18:44:29
Kommentar:
"Wünsche Allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2006!" Tommy

Name: Lennart Gröhn
Email: WEILEgr@t-online.de

Datum: Donnerstag, 27 Oktober, 2005 um 14:09:09
Kommentar:
Hallo Fatz!Ich grüße dich aus meinem Zimmer!Dein Lennart

Name: Fam. Boers aus Holland
Email: mantmanta@hotmail.com

Datum: Freitag, 2 September, 2005 um 09:01:40
Kommentar:
Hallo, (im besonderes Christoph) Toller Seite, siet ganz gut aus. Wir mochten dir schnell wieder sehen in Bad Bramstedt nechstem Jahr!!! Es war ein zoller Zeit mit dir, grusse aus Holland von der Fam. Boers aus Holland, Sjaak, Els und Bjorn

Name: Gerrit Wagner
Email: gerritwagner@foni.net

Datum: Dienstag, 16 August, 2005 um 11:49:48
Kommentar:
Jetzt schreib ich auch mal was. Tolle Seite,tolle Band. Grüße an alle. Gerrit und Sabine auf Flensburg

Name: Mohrhof, Dirk
Email: d.mohrhof@ndr.de

Datum: Montag, 20 Juni, 2005 um 16:37:56
Kommentar:
Der Samstag bei uns im Zelt war große Klasse und Ihr habt mindestens 70 Fans mehr - durch alle Altersschichten! Die anwesenden Hobby-Musiker ( ca 20) haben mir für das nächste Fest eine "Bestellung" aufgegeben!! Danke für die "Super-Musi" - handgemachte Musikkann so schön sein und ich habe meine CD`s nicht ausgepackt!!! MfG Dirk Mohrhof

Name: Gerhardt
Email: gerhardt.schrader@servicepoint.de

Datum: Samstag, 18 Juni, 2005 um 20:15:39
Kommentar:
Lauff forever!!! Ihr seid echt mega mega spitze!!! Kieler Woche olè!!! Freu mich schon euch mal wieder live zu sehen!!!Euer Gerdi!!! P.S.: Vielleicht sieht man sich mal persönlich bei einem Bierchen. Komme grade von meiner New Orleans Rundreise und habe viel zu erzählen - Dia-Abend inklusive!!!

Name: alessa und laura 8b

Datum: Donnerstag, 21 April, 2005 um 16:59:45
Kommentar:
hey na!!!grüßen die besten lehrer auf der ganzen welt(von der RSW)ihr seit echt klasse!!!!

Name: Lutzmann

Datum: Samstag, 16 April, 2005 um 04:44:23
Kommentar:
Ruf doch mal an!! Gruß Die Owschlager

Name: Jochen Sieck, Alte Dorfstr. 49, 24107 Kiel
Email: in.sieck@kielnet.net

Datum: Sonntag, 3 April, 2005 um 13:24:41
Kommentar:
Moin Christoph, war ein schöner Abend mit Euch in der Waldschänke. Das Forschungprojekt von Tom Saunders mit dem Hogan-Jazz-Archiv der Tulane Universität bereite ich für Euch auf und wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Gruss Jochen

Name: Rose Larrigan
Email: roselarrigan@cox.net,roselarrigan @hotmail.com

Datum: Mittwoch, 9 März, 2005 um 01:28:59
Kommentar:
Hello! i am looking for a few old friends. Pia, who ran a place to eat and drink and 2 other friends, Mikel and Helle Rassmussen from Copenhagen. I am the former wife of Steamboat Willie, the trumpet player from New Orleans. if anyone can help me locate these nice people, please contact me! Femo is great!

Name: Lutz
Email: eikelmann-hagen@t-online.de

Datum: Mittwoch, 23 Februar, 2005 um 21:52:04
Kommentar:
Hallo Freunde, herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet! Speziell an Ecki und Tommy beste Genesungswünsche! Lutz

Name: frank & angelika
Email: katze.isis@onlinehome.de

Datum: Samstag, 12 Februar, 2005 um 22:13:35
Kommentar:
hi christoph ein gutes neues jahr, lange nichts mehr voneinander gesehen aber mein bruder schwärmt immer noch vom rathausmarkt und wir freuen uns nun erst mal auf den 13.3. in hamburg. grüße aus eckernförde

Name: Marcel
Email: info@zauberer-marcel.de

Datum: Montag, 31 Januar, 2005 um 19:37:42
Kommentar:
Die Band eines Arbeitskollegen (Telekom) und des besten Musik-Lehrers der Welt. Leider habe ich Euch noch nicht live gehört, aber Zufälle gibt es halt immer wieder - wie man merkt. Liebe Grüße und eine gute Saison 2005... Vielleicht schaut Ihr ja mal auf www.zauberer-marcel.de Marcel

Name: Lutz
Email: eikelmann-hagen@t-online.de

Datum: Mittwoch, 22 Dezember, 2004 um 10:52:53
Kommentar:
Liebe Jolly Jazz Fools, mit den besten Wünschen für die bevorstehenden Feiertage und das neue Jahr grüßt herzlichst aus dem Ruhrgebiet, Euer Lutzemann! Danke, Chris, für die tolle Post! Habe viel Spaß daran! Super!!! Auf bald!

Name: mugu-aba
Email: mugu@nony.uk

Datum: Donnerstag, 25 November, 2004 um 01:18:08
Kommentar:
all mugu is good me okkkkkkkkkkkkkkkkk

Name: Arne B.
Email: Zille.NGA@t-online.de

Datum: Samstag, 20 November, 2004 um 12:51:46
Kommentar:
Moin! Zur freude aller meiner Klassenkamaraden der Realschule Wahlstedt Schleime ich mich hiermit bei meinem absoluten lieblings Musiklehrer Herrn Gröhn durch diesen Eintrag ins Gästebuch EIN!!!!!!!!!!! Wir sehen uns Montag schönes Wochenende...

Name: Laura und Alessa

Datum: Samstag, 20 November, 2004 um 12:48:35
Kommentar:
Hey ho! Wir grüßen alle Lehrer, ganz besonders Fr. Haberland, Hr. Danklefsen und Hr. Gröhn.Sorry das wir net bei der Chorprobe waren, haben das voll verpennt! Liebe Grüße Laura und Alessa

Name: Michèlle & Anke

Datum: Mittwoch, 17 November, 2004 um 16:56:35
Kommentar:
Hi alle zusammen! Wir wollten einmal unseren ehemaligen Musiklehrer Herr Gröhn gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb grüßen und hoffen, dass er heute viel spaß in Kiel hat!!!! Schade, dass der Chor heute nicht vollständig war, aber das nächste Mal bestimmt...! Also bis bald! Eure Anke und Michèlle (8b, Realschule Wahlstedt)

Name: Nic
Email: Nic@oakcity.be

Datum: Donnerstag, 4 November, 2004 um 16:42:20
Kommentar:
Hi,Looking for Jazz in Germany on the www, I came on your site. You have a lovely site, but I didn't find soundfiles to listen to, that's a pity. I'm the banjo-player of The Oakcity Jazzband, a streetparade Dixielandband from Belgium Maaseik. We play in Germany many times -Maaseik is close to the German border- and we're having lot's of fun. Come and visit our site sometime too, you'll find many pictures from our gigs and you can download our CD "Dad's Life" for free! If you like you can leave a message in our guestbook too. Mit Freundlichen Grüssen Nic www.oakcity.be

Name: Lutz
Email: eikelmann-hagen@t-online.de

Datum: Donnerstag, 23 September, 2004 um 10:10:16
Kommentar:
Hallo liebe Freunde, seid herzlich gegrüßt. Den Saxophon- u.Jazz-Historie-Freunde sei wwww.basssax.com empfohlen --- sehr interessant - die Geschichte des Bass-Sax von Adolphe Sax bis zur Gegenwart! Würde sich lohnen, Bass-Sax zu spielen, Chris, dann könntest Du Dich dort auch mit einem Porträt vorstellen! Wundere Dich aber nicht, wenn Dir einige Gesichter und Namen bekannt vorkommen! ;-) Dennoch, eine gute Seite zum Stöbern! "All the best for the Jolly Jazz Fools!" wünscht der Lutzemann!

Name: Die Owschlager

Datum: Freitag, 16 Juli, 2004 um 17:49:29
Kommentar:
Hallo alle zusammen!!! wir wünschen Euch schöne und erholsame Sommerferien und freuen uns auf viel Jazz im August!! Grüße Die Owschlager

Name: double d
Email: detlef.detgen@pfizer.com

Datum: Dienstag, 4 Mai, 2004 um 08:35:33
Kommentar:
Hi clari. wenn wir schon mal wieder gemeinsam eine Runde mit dem Mopped drehen, dann muß ich doch wenigstens Dein Gesicht hier in Erinnerung rufen. Klasse Seite und viel Spaß beim Musizieren. double d

Name: Christian Porfert
Email: Christian@Porfert.de

Datum: Donnerstag, 8 April, 2004 um 17:00:14
Kommentar:
Frohe Ostern und "immer weiter"!!!!!!!!!!

Name: josephine
Email: keeponmoving@web.de

Datum: Mittwoch, 3 März, 2004 um 16:17:00
Kommentar:
hallo, am sonntag seid ihr echt super im big easy gewesen. leider bin ich etwas zu spät gewesen und habe deshalb euch deswegen nicht lange gehört. das nächste mal bin ich früher da... Gruß Josi

Name: Lutz
Email: eikelmann-hagen@t-online.de

Datum: Mittwoch, 25 Februar, 2004 um 00:41:39
Kommentar:
Hallo Freunde, habe mir grad das "nice to meet"-cover downgeloaded, um noch ein wenig Reklame für die CD zu machen! - Des weiteren wird in diesem Jahr Gerard Bielderman in seiner Serie EURO JAZZ DISCOS auch eine LE-Discographie fertigstellen, in welcher unsere gemeinsame CD natürlich auch Erwähnung finden wird. Liebe Grüße, Lutz

Name: Klaus

Datum: Sonntag, 8 Februar, 2004 um 13:07:55
Kommentar:
Oh ´tschuldigung, Chris, da hatte ich wohl ein Bierchen zuviel :), hatte ich ganz vergessen, daß es nicht die Jollies waren. Gibt es denn schon einen oder mehrere konkrete Termine mit Lutz? gruss Klaus

Name: Chris
Email: christoph.lauff@jazzband.de

Datum: Samstag, 7 Februar, 2004 um 23:08:17
Kommentar:
Hallo, lieber Klaus, freut mich, dass es dir im November auf dem Feuerschiff gefallen hat - es waren allerdings die 'Lutz Eikelmann All Stars' die da spielten, aber natürlich hat es Dieter und mir Riesenspaß gemacht, dabei zu sein. Mit Lutz werden die Jolly Jazz Fools natürlich auch bald mal wieder spielen, wie schon auf unserer CD '...nice to meet you!" Gruß Chris

Name: Klaus

Datum: Samstag, 7 Februar, 2004 um 14:04:47
Kommentar:
Hi JJF, spielt ihr bald mal wieder mit Lutz Eikelmann in Hamburg oder so? Ich fands im November auf dem Feuerschiff super gelungen, ging echt gut ab - aber will nix gegen euern Schlagzeuger sagen :-).... gruss Klaus

Name: Trauerkloß

Datum: Freitag, 23 Januar, 2004 um 15:39:03
Kommentar:
Juhu!!Wollte nur mal meinen Klassenlehrer Herrn Gröhn grüßen*wink* Danke nochmal! Ich glaube sie wissen wer ich bin (Ta R8a) o^.^o und sitzt neben mir (Ju R8a) Tschau! *winkewinke*

Name: Nasenhörnchen

Datum: Montag, 29 Dezember, 2003 um 17:16:35
Kommentar:
Hallo erstmal und an alle Jolly´s: Happy new Year... Tipp für die Homepage: Wegbeschreibungen zu den Auftrittsorten... Bis dann im neuen Jahr, freu mich euch wieder zu hören...

Name: Tommy Jolly Jazz Fools
Email: dohrntommy@aol.com

Datum: Mittwoch, 24 Dezember, 2003 um 09:03:24
Kommentar:
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Name: Christoph Zimmer (Realschule Wahlstedt)
Email: Christoph.zimmer@lycos.de

Datum: Freitag, 12 Dezember, 2003 um 12:27:29
Kommentar:
Viele liebe Grüße an Herr Gröhn von der Realschule Wahlstedt!!!!!!! Viel Erfolg noch mit der Band! RS Wahlstedt

Name: Christoph Zimmer (Realschule Wahlstedt)
Email: Christoph.zimmer@lycos.de

Datum: Freitag, 12 Dezember, 2003 um 12:27:16
Kommentar:
Viele liebe Grüße an Herr Gröhn von der Realschule Wahlstedt!!!!!!! Viel Erfolg noch mit der Band! RS Wahlstedt

Name: josephine
Email: keeponmoving@web.de

Datum: Donnerstag, 4 Dezember, 2003 um 21:19:28
Kommentar:
Hallo, habe hier im Gästebuch gelesen, daß ihr im Big Easy am 14.12. auftretet. Hier nun meine Frage(n) wo ist diese Location? Und habt ihr dieses Jahr noch andere Auftritte in Hamburg? Oder Anfang nächsten Jahres? LG Josi

Name: Doonse
Email: doonse@gmx.de

Datum: Dienstag, 25 November, 2003 um 18:26:38
Kommentar:
Hi Clari, war klasse auf dem Feuerschiff! Bin aber auch gespannt auf Deine CB. War jahrelang mein Traummofa. Weltbeste Grüße, Doonse

Name: Tommy
Email: siehe Mail-Kontakte

Datum: Dienstag, 25 November, 2003 um 16:02:28
Kommentar:
Wußte gar nicht,daß Du im Norden warst. Tommy Posaunist der Band!

Name: Lutz Eikelmann
Email: eikelmann-hagen@t-online.de

Datum: Montag, 24 November, 2003 um 12:17:15
Kommentar:
Ja, bestens zurückgekommen, danke für Deine GB-Eintrag! Wir hatten kein Stau und keine sonstigen Probleme auf der Strecke und sind auch recht schnell (3 1/2 Std.)wieder im Ruhrgebiet angekommen. Ok, Jörg muß dann ja noch eine bis anderthalb Stunden länger fahren ... Auch uns hat es bei Euch im Norden Spaß gemacht. Danke für alle Gastfreundschaft, herzliche Grüße an Dieter und auch die anderen Jollies, auf ein Neues! Lutz

Name: CJ
Email: christoph.lauff@jazzband.de

Datum: Sonntag, 23 November, 2003 um 01:28:42
Kommentar:
.. na, klar, großer Fan!!! z. B. am 14.12. im Big Easy - wir freu'n uns, dich dann da zu seh'n!!

Name: Ein großer Fan von euch

Datum: Samstag, 22 November, 2003 um 19:59:56
Kommentar:
spielt ihr noch dieses Jahr einmal ich Hamburg? Wäre super:-)

Email: Jazzposaune@aol.com

Datum: Mittwoch, 3 September, 2003 um 08:37:23
Kommentar:
Hi Tommy Habe leider Deine E-Mail A. vergessen! Bitte melde Dich bei mir.

Name: CJ
Email: webmaster@jazzband.de

Datum: Samstag, 30 August, 2003 um 17:23:12
Kommentar:
Hallo, Lutz, vielen Dank für Deine Grüße und viel Erfolg bei Deinen Projekten!

Name: Lutz
Email: eikelmann-hagen@t-online.de

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 22:28:31
Kommentar:
Hi Chris, danke für Deine Nachricht. Hier geht in den letzten Tagen alles drunter und drüber ... Auto, Steuer, Lonnie Donegan Tribute Produktion, Hawe, LJK ... etc. etc. ... Wir sehen uns spätestens im November, bis dahin aber sicherlich noch etliche e-mails, SMS & Tel., herzliche Grüße an alle Jollies! Lutz

Name: Willi
Email: Keine!

Datum: Freitag, 13 Juni, 2003 um 08:05:36
Kommentar:
Habe Euch in Henstedt Rhen gehört! "klasse"

Name: gabi
Email: webmaster@banjopit.de

Datum: Mittwoch, 21 Mai, 2003 um 17:02:59
Kommentar:
auf der Suche nach guten Jazzsites, bin ich auch auf diese hier gestossen. Gut gemacht! Kompliment Weiterhin viel Erolg http://www.banjopit.de

Name: Eckhard Otto
Email: info@eos-beratung.info

Datum: Sonntag, 11 Mai, 2003 um 12:17:40
Kommentar:
Moin Moin, wir freuen uns schon auf den 19.6. Dann geht es auch in Neumünster los mit Live-Musik im Biergarten vom Gartencafé Scheffler. Bis dann..

Name: Hexin
Email: sosub@gmx.at

Datum: Freitag, 18 April, 2003 um 07:04:52
Kommentar:
Ein schönes Osterfest - und weiterhin viel Erfolg wünscht euch Hexin aus Wien www.jazzfan1.de.vu

Name: Wolfgang Zieher Hallenbad Steibis
Email: wolfgangzieher@aol.com

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 10:32:44
Kommentar:
warum hört man Euch nicht im herrlichen Süden bei mir sind im Frühjahr u.Sommer immer Jazzmatinees

Name: Philipp

Datum: Donnerstag, 27 Februar, 2003 um 22:16:46
Kommentar:
Hallo alle zusammen. Ich möchte hier meinen guten Deutsch-,und Musiklehrer Herrn Eckart Gröhn grüßen. Schöne Grüße Philipp

Name: Werner Kahlki
Email: werner@kahlki.de

Datum: Sonntag, 19 Januar, 2003 um 18:02:18
Kommentar:
Alles Gute für 2003 ! Dipl.-Ing. Werner Kahlki Beratender Bauingenieur aus Hagen / Westfalen Architekt, Bauleitung, Sachverständiger und Gutachter für Bauschäden, Wertermittlung von Immobilien, Schallschutz, Wärmeschutz, Statik und Baustatik web: www.kahlki.de

Name: Lutz
Email: eikelmann-hagen@t-online.de

Datum: Donnerstag, 26 Dezember, 2002 um 11:11:10
Kommentar:
Liebe Jolly Jazz Fools, auch wenn Weihnachten bald vorbei ist, wünsche ich Euch jetzt noch möglichst stressfreie Feiertage sowie einen schönen Silvesterabend. Und meiner besten Wünsche für´s neue Jahr seid Ihr Euch auch sicher. Viel Gesundheit, Freude und Erfolg - auch mit der Musik! Herzliche Grüße, Lutz P.S.: Hi Chris, Deine Post ist angekommen - herzlichen Dank! Mehr per e-mail.

Name: Manfred Liebchen
Email: ManfredLiebchen@gmx.de

Datum: Sonntag, 22 Dezember, 2002 um 13:59:11
Kommentar:
Recht herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Manfred Liebchen aus Henstedt-Ulzburg

Name: Lars Petersen
Email: info@neworleans-jazz.de

Datum: Sonntag, 15 Dezember, 2002 um 23:40:27
Kommentar:
Einen schönen Weihnachtsgruß aus Freiburg/D von einer neuen New Orleans Band (mit lauter alten Hasen!), deren Namen man sich merken sollte: TRADITIONAL NEW ORLEANS ENSEMBLE PS: Hallo Carsten ! Gruß an meinen Namensvetter...

Name: helmchen
Email: keine@keine.de

Datum: Mittwoch, 11 Dezember, 2002 um 09:06:14
Kommentar:
Hallo clarisax, da du ja leider nicht nach bb kommen kannst, möchte ich mich wenigstens in deinem Gästebuch eintragen. Nette Bikergrüße Maureen

Name: helmchen

Datum: Mittwoch, 11 Dezember, 2002 um 09:02:52
Kommentar:
Hallo clarisax, Da du ja leider nicht nach bb kommen kannst, möchte ich mich wenigstens auf deiner Homepage eintragen. Nette Bikergrüße von Maureen

Name: Christoph J. Lauff
Email: christoph.lauff@jazzband.de

Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 10:07:30
Kommentar:
Na, super, Bernd - wird bestimmt wieder toll! Aber vorher sieht man sich in Husum ja am 2. Februar 03 zum Frühschoppen im Speicher!

Name: Bernd Volkers
Email: StormtownJazz@aol.com

Datum: Donnerstag, 14 November, 2002 um 14:30:50
Kommentar:
Hallo Jazzerjungs von den JJF, herzliche Grüsse von der Westküste. Das 4. SH Amateur Jazzfestival findet wieder in Husum statt: am Freitag, den 05. September 2003 . Vermerkt diesen Termin schon mal in eurem Veranstaltungskalender! Wir rechnen wieder mit euch. Aktuelle Info stellen wir rechtzeitig auf unserer Homepage bereit: www.stormtown-jazz.de Keep smiling Bernd

Name: Ulrich Seier
Email: ulrichseier@vr-web.de

Datum: Samstag, 2 November, 2002 um 14:58:34
Kommentar:
Es war einfach wieder Spitze der Abend in Owschlag. Super Klasse ward ihr. Bis auf ein Wiedersehn. MFG Ulli

Name: Matthias Bonse
Email: matthias@bonse.net

Datum: Mittwoch, 23 Oktober, 2002 um 20:44:26
Kommentar:
Hi Ihr Jazzfreunde, viele Grüße an den Spitzentrompeter Ecki !! Gerade auch von den größten Fans Lena und Lukas !!

Name: Uli

Datum: Donnerstag, 19 September, 2002 um 17:45:02
Kommentar:
Hallo, schön wär's, wenn's von euch eine Hörprobe auf der Seite gäbe. Oder habe ich sie nur nicht gefunden ? Wann kann man euch beim Dresdner Dixielandfestival (jedes Jahr Anfang Mai) hören ? Uli aus Hessen

Name: Wolfram Jacob
Email: jacob@web.de

Datum: Montag, 16 September, 2002 um 20:39:16
Kommentar:
Hallo Ihr lieben Jollies.. wo sind die Joker?! *gg* Vielen Dank für den Gästebucheintrag auf der Fanpage "eierschale-berlin.de"! Leider muss hier ein Irrtum vorliegen.. wenn der geneigte Surfer die Intro gelesen hätte, wäre er besser im Bilde, denn die Podbielsky ist schon einige Jahre voll platt und wartet auf neue Pächter! Wie wärs denn, wenn Ihr hier komplett einwandert und den Bunker übernehmt?! Die Fanpage ist ein Museum und zeigt Fotos des längst verstorbenen Hausfotografen "James Hahnenbruch", Wolfram Jacob und Gerd Vohwinkel (superstarke Shots aus seinem berühmten Fratzenbuch! Ja - und die Schale am Breitenbachplatz ist doch schon 1972 umgezogen, nachdem der Boss und Pleitegeier H.W.Schneider den Laden verschleudert hatte.. Ihr habt damals nach dem Karlshorster Auftritt in der Podbielski gespielt.. Soweit - so gut! ;O) viele Grüsse aus Berlin Wolfram Jacob http://www.wolframjacob.de

Name: Christoph J. Lauff
Email: christoph.lauff@jazzband.de

Datum: Freitag, 13 September, 2002 um 17:35:02
Kommentar:
Danke für das Kompliment wegen der Musik! - na, ja, und dass eine Firma, die Webseiten gestaltet unseren Webauftritt kritisiert, da müssen wir wohl mit leben - oder wollt ihr uns das kostenlos besser machen?

Name: Yilmaz Yesilbas
Email: yesilbas@projekt14.de

Datum: Freitag, 13 September, 2002 um 11:44:44
Kommentar:
hi, eure Musik ist wirklich gut. Gefällt mir. Euren Internetauftritt finde ich aber eine wenig dürftig. Trotzdem klasse jazz.

Name: Legendär
Email: band@legendaer-online.de

Datum: Freitag, 30 August, 2002 um 11:34:24
Kommentar:
Hallo liebe Freunde der guten Musik, wir sind "Legendär" eine Rockband aus Dresden. Ohne Wasser stirbt der Mensch nach ca. 7 Tagen...doch zuviel... Unser gesamter Proberaum, in den wir viele Jahre Power und Energie gesteckt haben, ist völlig ruiniert. Und auch fast die gesamte Technik haben sich Flut und Schlammhaufen geholt. Mit uns hat es auch die Ladyrockband "Vorsicht Weiber!" (www.vorsichtweiber.de) getroffen die den Proberaum mitgenutzt hatten. Nachdem nun der Schock überwunden ist, haben wir uns entschlossen doch weiter zu rocken, denn unsere Titel, unser 2,5 Stunden Liveprogramm und unser Optimismus sind sozusagen am Mann geblieben, nicht mit weggespült. Auch die Ladys von "Vorsicht Weiber!" sind da mit uns einer Meinung. Und wenn man etwas erreichen möchte muss man hin und wieder über seinen eigenen Schatten springen und Dinge tuen die man sonst niemals tuen würde... Also liebe Leute, Bands, Künstler, Gruppen, Kapellen, Combos, Studio`s...falls jemand unter Euch noch Bandtechnik oder Instrumente herumstehen hat die er nicht mehr benötigt und es kostenlos bis billig abgeben möchte, dann bitte mailt an: band@legendaer-online.de www.deutschrockbands.de hat sich bereiterklärt Jeder/Jedem der uns hilft ein T-Shirt von deutschrockbands zu schenken, mit Unterschriften von Prominenten. Und selbstverständlich wird sich "Legendär" auch dankbar zeigen: Wir werden jeden Helfer/in unsere aktuelle Demo-CD "Powerjungs" schenken, sowie einen Direktlink (6 Monate) auf unserer legendären Bandhomepage die einen sehr gute Statistik besitzt. Und vielleicht kann "Legendär" später noch in irgendeiner Weise helfen, wenn es Euch nicht so gut geht... Denn die Flut hat uns eines sofort gezeigt: Wir müssen zusammenhalten !!! Wir danken Euch und senden sanfte Grüße Die Funrocker von Legendär www.legendaer-online.de

Name: Lutz

Datum: Dienstag, 27 August, 2002 um 23:44:19
Kommentar:
Aber wegen den beiden letzten Bemerkungen wollte ich weder auf diese Homepage noch etwas ins GB schreiben. Ich drücke Euch viel mehr die Daumen für viel weiteren Erfolg, live und auch sonst überhaupt!

Name: Lutz

Datum: Dienstag, 27 August, 2002 um 23:36:38
Kommentar:
Und danke für die neue Schreibweise "Benjo" - ist das jetzt nach der Rechtschreibreform so? *g*

Name: Lutz

Datum: Dienstag, 27 August, 2002 um 23:35:16
Kommentar:
Ja, Hermann ist ein Supertrommler, aber er hat auch MEMORIES OF YOU nicht getrommelt. Und bei In The Sweet Bye´n´Bye nicht die Snare Drum. Glaubt mir, ich war dabei ;-) Ein Drummer und Freund der Band.

Name: Ein Freund der die Band schon lange begleitet

Datum: Dienstag, 20 August, 2002 um 10:01:38
Kommentar:
Zu der nachfolgenden Kritik vom 30 July, 2002 um 16:56:27 Ich weis nicht wer diesen Kommentar geschrieben hat, aber man sollte doch noch etwas hinzufügen. Die Soundqualität der CD ist gut, aber das ist ja auch kein Wunder, denn die Jolly Jazz Fools haben nun mal einen hervorragenden Lifesound. So nun noch etwas zu den nicht genannten Stammusikern der Band. Hermman Wolters ist einer der Besten Amateurschlagzeuger die ich kenne,was mann auf der CD auch hören kann. Er hat bis auf den Jungel Blues alles getrommelt. Carsten Meixner ist ein super Benjospieler. Leider ist das auf der CD nicht richtig rausgekommen. Tommy Dohrn, ein Posaunist mit klassischer Ausbildung,sielt alles und kann sich in jede Band Hervorragend einfügen. Zuletzt ist da ja auch noch Stefan am Bass zu nennen. Das wollte ich nur mal erwähnen! Ein guter Freund der Band

Name: It was nice to meet you all ...

Datum: Dienstag, 30 Juli, 2002 um 16:56:27
Kommentar:
Im April 2002 trafen sich im Tonstudio Holstein auf einem Hof bei Itzehoe die Schleswig-Holsteiner Oldtime Jazzer, THE JOLLY JAZZ FOOLS, mit den Gästen Ray Smith/Klavier und Lutz Eikelmann/Schlagzeug & Sousaphon. Dem Hörer der CD fällt natürlich sofort die gute Soundqualität auf, die offenbar auf eine gute Akustik im Studio zurückzuführen ist und Zeugnis gibt für eine sehr gute Arbeit des Toningenieurs Allan Murdoch. Der Band gelang es mitsamt ihren Gästen, etliche eigentlich schon durch tausende Jazzbands totgespielte Standards zu frischem Leben zu erwecken --- Titel wie I´m Gonna Sit Right Down And Write Myself A Letter, Exactly Like You, Honeysuckle Rose, Is It True What They Say About Dixie, um nur einige zu nennen, die man eigentlich unter 08/15-Telefonband- und Jam-Session-Standard-Repertoire einordnen würde. Kurz gesagt: es sind eigentlich Nummern aus der Abteilung "Lieder, die die Welt nicht ( mehr ) braucht" ... doch den Jolly Jazz Fools gelingt es, besonders auch dank der exzellenten Arrangementarbeit des Trompeters Eckart Gröhn, diese Standards äußerst frisch zu interpretieren.

Name: It was nice to meet you all ...

Datum: Dienstag, 30 Juli, 2002 um 16:56:27
Kommentar:
Im April 2002 trafen sich im Tonstudio Holstein auf einem Hof bei Itzehoe die Schleswig-Holsteiner Oldtime Jazzer, THE JOLLY JAZZ FOOLS, mit den Gästen Ray Smith/Klavier und Lutz Eikelmann/Schlagzeug & Sousaphon. Dem Hörer der CD fällt natürlich sofort die gute Soundqualität auf, die offenbar auf eine gute Akustik im Studio zurückzuführen ist und Zeugnis gibt für eine sehr gute Arbeit des Toningenieurs Allan Murdoch. Der Band gelang es mitsamt ihren Gästen, etliche eigentlich schon durch tausende Jazzbands totgespielte Standards zu frischem Leben zu erwecken --- Titel wie I´m Gonna Sit Right Down And Write Myself A Letter, Exactly Like You, Honeysuckle Rose, Is It True What They Say About Dixie, um nur einige zu nennen, die man eigentlich unter 08/15-Telefonband- und Jam-Session-Standard-Repertoire einordnen würde. Kurz gesagt: es sind eigentlich Nummern aus der Abteilung "Lieder, die die Welt nicht ( mehr ) braucht" ... doch den Jolly Jazz Fools gelingt es, besonders auch dank der exzellenten Arrangementarbeit des Trompeters Eckart Gröhn, diese Standards äußerst frisch zu interpretieren.

Name: It was nice to meet you all ...

Datum: Dienstag, 30 Juli, 2002 um 16:50:22
Kommentar:
Erfreulicherweise wird auf dieser CD viel gesungen, überwiegend von Klarinettist/Saxophonist & Bandleader Christoph J. Lauff, aber auch von Eckart Gröhn wie auch von nicht näher bezeichneten Refrainsängern. Das einzige Manko dieser CD sind die ungenügenden discographischen Details für den interessierten CD-Freund. Der gelegentliche Einsatz des von Lutz Eikelmann gespielten Sousaphon sorgt vor allem bei den Lieblingstiteln des Kritikers, Mississippi Queen & Oh Monah!, für eine angenehme rhythmische Abwechslung. Nicht minder bemerkenswert ist das Klavierspiel des anderen Gastes, Ray Smith, der offenbar bei allen Titeln mitwirkt.

Name: It was nice to meet you all ...

Datum: Dienstag, 30 Juli, 2002 um 16:46:59
Kommentar:
Es gibt 4 weitere Titel, die hervorzuheben sind: a) das hervorragend arrangierte & lässig swingend interpretierte Lonesome Road, wo es nur schade ist, dass Chris im Schlußkollektivsatz nicht wieder zum Altsaxophon greift; b) die Coverversion des legendären Memories Of You, dem Vorbild des Benny Goodman Trios folgend; c) der Jungle Blues, nur gespielt von Ray Smith & einem der beiden guten Drummer, mit einem äußerst überraschenden Choreinsatz; d) die Brassband-artige Interpretation des Spirituals In The Sweet Bye & Bye. Alles in allem eine sehr gute und abwechslungsreiche CD, die beweist, daß traditioneller Jazz heutzutage immer noch äußerst lebendig ist. It was nice to meet you all ... Ein Freund & Kritiker

Name: Tschabo
Email: info@tschaboline.de

Datum: Freitag, 5 Juli, 2002 um 21:33:19
Kommentar:
Tach Leutz ! Also für diese Homepage muß ich wirklich mal ein Lob aussprechen ! Sehr informativ und übersichtlich ! KOMPLIMENT !!! Ich selber bin u.a. ein großer Jazz-Fan. Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr mich ja auch mal besuchen. Auf meiner Homepage gibt es Infos über ELVIS PRESLEY, LED ZEPPELIN, DIRE STRAITS, DEEP PURPLE u.a. Außerdem gibt es ein Musik-Forum, wo wir uns über Musik allgemein unterhalten können. Ihr könnt auch CD`s vorstellen bzw. kritisieren und eure eigenen Events eintragen. Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. Denn nur von uns Musikern lebt so eine Homepage ! So, jetzt aber genug der Eigenwerbung ;-) Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und `ne Menge Fans !!! Schöne Grüße - Tschabo

Name: Michael Kern
Email: mail@kern-michael.de

Datum: Montag, 1 Juli, 2002 um 10:06:33
Kommentar:
Hallo, wir haben Euch am Samstag, 29.6.02, in Kaltenhof auf dem Sommerfest bei Burke´s gesehen und gehört. Hat uns allen super gefallen. War eine gelungene Mischung aus Musik und Unterhaltung. Die 450 km Anreise haben sich alleine schon für Euch gelohnt.

Name: Lutz
Email: eikelmann-hagen@t-online.de

Datum: Samstag, 29 Juni, 2002 um 11:32:18
Kommentar:
Hallo Freunde, CDs sind angekommen, vielen Dank! - G.folgt demnächst. Frontdesign ist sehr schön - trotz oder wg. des nachträglichen Bildes ... (?!? ;-) ?!? ) viel Erfolg damit!

Name: CJ
Email: christoph.lauff@jazzband.de

Datum: Mittwoch, 19 Juni, 2002 um 13:35:44
Kommentar:
Hey Tommy, wenn einer nicht weiss, was du meinst, kann man das aber ziemlich missverstehen! ;-))))

Name: Heinz- Thomas Dohrn
Email: dohrntommy@aol.com

Datum: Mittwoch, 19 Juni, 2002 um 08:41:04
Kommentar:
Das Bild war wirklich nicht gut!

Name: Christoph J. Lauff
Email: christoph.lauff@jazzband.de

Datum: Dienstag, 18 Juni, 2002 um 21:08:40
Kommentar:
.. du hättest 'mal das Bild sehen sollen, dass ich erst nehmen wollte ;-))

Name: Lutz
Email: eikelmann-hagen@t-online.de

Datum: Dienstag, 18 Juni, 2002 um 18:27:03
Kommentar:
Komm, Chris, so schlimm siehst auch Du nicht aus! ;-)

Name: CJ
Email: christoph.lauff@jazzband.de

Datum: Dienstag, 18 Juni, 2002 um 15:16:54
Kommentar:
Vielen Dank, Lutz, ich hatte auf das Bild erst verzichtet, da ich niemanden verschrecken wollte, der die CD vielleicht gerade kaufen will .. aber die gute Musik darauf kompensiert ja doch Manches.. ;-)

Name: Lutz
Email: eikelmann-hagen@t-online.de

Datum: Montag, 17 Juni, 2002 um 21:46:08
Kommentar:
Es freut mich, Chris, daß Du nicht vergessen hast, von Dir ebenfalls ein Foto auf die CD-Front zu bringen. Beim ersten Entwurf sah es so aus, als wolltest Du Deine Mitwirkung optisch verheimlichen, doch nun scheinen wir ja komplett auf dem Frontcover.

Name: Jochen Sieck
Email: ingrid.sieck@kielnet.net

Datum: Freitag, 24 Mai, 2002 um 09:29:26
Kommentar:
Hallo Christoph, eben erfahre ich, dass Du in New Orleans mit Tom Saunders (Bass, Tuba und Basssax) im Court Of Two Sisters gespielt hast. Tom Saunders habe ich ebenfalls kennen gelernt. Ein Riesenkerl und Spitzenmusiker. Ich kann die CD "Moods Of Old New Orleans" empfehlen- falls Du sie noch nicht hast. Ausserdem hat er mit Miriam Kuumba ein tolle CD aufgenommen. Gruss Jochen

Name: Lutz

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 10:52:08
Kommentar:
Liebe JJF, danke für die schöne Postkarte! Viel Erfolg beim Konzert am kommenden Sa. in Hamburg - wir werden uns dafür dem Thüring´schen Schwarzbier widmen können! *g* Bis spätestns im April!

Name: CJ

Datum: Dienstag, 12 Februar, 2002 um 14:19:01
Kommentar:
.. und es funktioniert doch!

Name: Lutz

Datum: Sonntag, 30 Dezember, 2001 um 20:26:32
Kommentar:
Beste Wünsche zum neuen Jahr, freue mich auf´s Wiedersehen! Bleibt gesund. God bless you all!

Name: Carsten Meixner
Email: Cmeixner@t-online.de

Datum: Montag, 24 Dezember, 2001 um 15:33:04
Kommentar:
Hallo ein frohes Fest und ein gesundes, glückliches und jazzreiches 2002 wünschen die Owschlager

Name: Carsten Meixner

Datum: Montag, 24 Dezember, 2001 um 15:31:34
Kommentar:
Hallo liebe Jazzfreunde Ein frohes Fest und einen gutes, gesundes jazzreiches 2002 wünschen die Owschlager

Name: Lutz
Email: eikelmann-hagen@t-online.de

Datum: Dienstag, 18 Dezember, 2001 um 13:15:35
Kommentar:
Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Euch allen Euer Lutzemann!

Name: Timmiboy
Email: habichnicht@gmx.com

Datum: Donnerstag, 13 Dezember, 2001 um 09:19:37
Kommentar:
JOO ICH BIN EIN FETTER JAZZFAN UND STEH VOLL AUF SAXOPHON-MUSIK !!!!! Außerdem grüße ich meinen Musiklehrer Herrn Gröhn.

Name: Ole Petersen
Email: www.geilomat2000@web.de

Datum: Donnerstag, 13 Dezember, 2001 um 09:15:24
Kommentar:
Moin, Herr Gröhn. Ich wollt ihn mal sagen das Jazz mein Lebensglück erfüllt.

Name: Tommy
Email: dohrntommy.aol.com

Datum: Donnerstag, 1 November, 2001 um 08:27:11
Kommentar:
Freue mich aud den Abend mit John Evers in Kiel! Am Fr.den 09.11.2001 Quadrat 19:30 Uhr!

Name: Lutz
Email: eikelmann-hagen@t-online.de

Datum: Mittwoch, 31 Oktober, 2001 um 15:04:52
Kommentar:
Ich glaube, ich ahne, wer "Dr.Lothar Bock" ist, aber demnächst in einer privaten e-mail mehr!

Name: Lutz
Email: eikelmann-hagen@t-online.de

Datum: Sonntag, 28 Oktober, 2001 um 10:52:55
Kommentar:
Das läßt sich wohl machen!

Name: Christoph J. Lauff
Email: christoph.lauff@jazzband.de

Datum: Freitag, 26 Oktober, 2001 um 20:15:44
Kommentar:
.. ooch, es gibt fast nichts, was nicht mit angemessenen Mengen Bier wieder gutzumachen wäre, manchmal droht dann allerdings auch Pilsbrand - immer noch besser als Milzbrand!

Name: Lutz
Email: eikelmann-hagen@t-online.de

Datum: Freitag, 26 Oktober, 2001 um 20:12:35
Kommentar:
Falls es jemanden von Euch interessiert, der amerikanische Trompeter Tom Baker verstarb diese Woche im Alter von nur 49 Jahren.

Name: Lutz
Email: eikelmann-hagen@t-online.de

Datum: Freitag, 26 Oktober, 2001 um 19:20:29
Kommentar:
@Christoph: wie kann ich das je wieder gutmachen?!? ;-)

Name: Brigitte
Email: b.dix@gmx.de

Datum: Freitag, 26 Oktober, 2001 um 17:10:38
Kommentar:
Hallo JJF, euer Konzert in Beckum hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich leider nicht bis zum Schluß bleiben konnte. Herzliche Grüße vom Niederrhein.

Name: Christoph J. Lauff
Email: christoph.lauff@jazzband.de

Datum: Mittwoch, 24 Oktober, 2001 um 17:42:11
Kommentar:
Hey, Lutz, jetzt hast Du ja schon alles verraten ;-))

Name: Lutz
Email: eikelmann-hagen@t-online.de

Datum: Mittwoch, 24 Oktober, 2001 um 11:57:31
Kommentar:
Hallo meine Lieben! Ein besonderes Kompliment an Dich,Hermann! Wie schon mehrfach sagte, Dein Drumset klingt sehr gut! Und ein sehr guter Trommler bist Du auch! Vielleicht können wir bei dem 2002-Vorhaben auch ´mal ein paar Nummern in der Art machen,daß Du am kompletten Set trommelst und ich mit Percussion/Shakes/Tambourin/Waschbrett, je nachdem, was gerade zum Titel paßt, ergänze und verstärke - wir kriegen die JJF-Popjazz-Stilistik schon hin! ;-) Herzliche Grüße an Euch alle! Bis bald, Euer Lutz

Name: Jürgen Asmussen
Email: J.Asmussen@t-online.de

Datum: Dienstag, 23 Oktober, 2001 um 22:07:22
Kommentar:
Es war super mit euch. Besten Dank für euren gelungenen Besuch. Resonanz: Alle waren begeistert. Viele Grüße aus Sendenhorst

Name: JAZZFREUND
Email: jazz_webmaster@yahoo.de

Datum: Samstag, 20 Oktober, 2001 um 15:34:16
Kommentar:
Erstmal ein riesen LOB an den "Verursacher". SCHAUT MAL BEI UNS VORBEI http://www.tinwood.xdn.de

Name: frank und angelika
Email: dr.glas007@freenet.de

Datum: Samstag, 8 September, 2001 um 19:10:24
Kommentar:
zurück aus husum, restlos begeistert und auf das nächste mal wartend grüßen wir zwei euch alle. bitte rückmail wegen verteiler.

Name: Christoph J. Lauff
Email: christoph.lauff@t-online.de

Datum: Montag, 20 August, 2001 um 19:51:06
Kommentar:
"Jazz - should be heard where it's played!" ;-)

Name: Lars Bo Meixner
Email: Cmeixner@t-online.de

Datum: Freitag, 13 Juli, 2001 um 13:19:24
Kommentar:
Hej! jeg er her igen.Undskyld med det der en før men skidt hva´ med det.Vi ses igen der hjemme.hej hej!

Name: Lars Bo Meixner

Datum: Freitag, 13 Juli, 2001 um 13:15:29
Kommentar:

Name: Ulli Brandemann
Email: ulrich.brandemann@epost.de

Datum: Sonntag, 24 Juni, 2001 um 21:45:46
Kommentar:
Hallo Chris! Gruss aus Holtsee! `Ne super Website das.(muss man mal erwähnen.Hut ab!) Wir treffen uns dann in Husum zum Festival. Bernd hat da mit der Organisation enorm was geleistet. Gruss von Ulli und der Band. ("Swing That Music", Rendsburg)

Name: Stormtown Jazzcompany
Email: VolkersLeschke@aol.com

Datum: Montag, 4 Juni, 2001 um 16:01:09
Kommentar:
Hallo Chris, verausgabt euch nicht vor dem 2. Schleswig-Holstein Amateur Jazzfestival am 07.09.2001 in Husum. Ab heute sind es nur noch 95 Tage bis dahin! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Zwischenergebnisse könnt ihr auf unserer Homepage "http://www.stormtown-jazz.de" sehen. Keep jazzin' und Grüße von der Waterkant Bernd Volkers

Name: Grafschafter Dixie Gang
Email: grafschafter-dixie-gang@web.de

Datum: Mittwoch, 30 Mai, 2001 um 08:41:50
Kommentar:
WEB: www.grafschafter-dixie-gang.de Jazzige Grüße vom NiederRhein nach Schleswig-Holstein, zum schönen Land zwischen den Meeren. Glückwunsch zur gelungenen "page" sowie zum guten Oldtime-Jazz. Erhard Miggo, bjo & leader

Name: Lars Bo Meixner
Email: CMeixner@t-online.de

Datum: Donnerstag, 17 Mai, 2001 um 12:50:50
Kommentar:
Hej far! Fed side dejligt at se dig på min fødselsdag!"#¤%&/()=? Vi ses hej hej hilsen Lars Bo

Name: Yuri Amatov (from Alma Ata)

Datum: Sonntag, 13 Mai, 2001 um 14:17:35
Kommentar:
Dear musicians, yesterday I had the pleasure to listen to your music on the Mississippi Queen in Hamburg and really enjoyed it very much. All the best to you! Yuri

Name: Lutz

Datum: Sonntag, 22 April, 2001 um 12:22:24
Kommentar:
Ja, ich nehme auch nachträgliche Glückwünsche gerne an, lieber Christoph! Vielen Dank. Wir sehen uns Sa. - ich grüße Dich herzlich aus Wien!

Name: Brigitte Dix
Email: b.dix@gmx.de

Datum: Freitag, 20 April, 2001 um 13:16:34
Kommentar:
Hallo Christoph, die CD ist gestern angekommen und ich hatte auch schon viel Spaß beim Anhören. Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Jetzt freue ich mich erst recht, euch im Oktober in Beckum live zu hören. Viele Grüße, Brigitte

Name: Stormtown Jazzcompany Husum
Email: volkersleschke@aol.com

Datum: Montag, 9 April, 2001 um 13:51:30
Kommentar:
Hallo JJF, wir als Veranstalter des 2. Schleswig-Holstein Amateur Jazzfestival am 07.09.2001 in Husum freuen uns auf Euren Auftritt. Gruesse auch an Eure Fans: kommt zu diesem Anlass zahlreich nach Husum. Naehere Info unter http://www.stormtown-jazz.de. Chris, schick mir bitte Info und Foto(s) fuer die JJF-Infoseite. :-) Keep jazzin' Bernd Volkers

Name: Brigitte Dix
Email: b.dix@gmx.de

Datum: Montag, 5 März, 2001 um 00:20:51
Kommentar:
Hallo JJF, ich freue mich schon darauf, Euch im Oktober in Beckum zu hören. Da Lutz Euch dafür engagiert hat, müßt Ihr ja gut sein ;-) Herzliche Grüße, Brigitte --- http://www.lutz-eikelmann-faninfo.de ---

Name: Steamboat Willie
Email: steamboatwilliejazz@hotmail.com

Datum: Sonntag, 4 März, 2001 um 13:46:55
Kommentar:
Hello from New Orleans! Put us down for your guest book! You guys are great and we love you! Hope to see you this year! Look up www.711bourbon.com Love, Rose and Steamboat

Name: Barbara Lane
Email: Barbielane@aol.com

Datum: Sonntag, 4 März, 2001 um 13:42:26
Kommentar:
Hi, Chris, nice page. If you would like to link my page to yours, feel free to do so. I will talk to you later in New Orleans. Thanks Barbara Lane http://barbielane.hypermart.net (my new phone number is: (504) 524-7664 USA The page will be updated this month! Let me hear from you! )

Name: Gerd Heiselmeier Kappelner Jazz Club
Email: Heiselmeier@t-online.de

Datum: Donnerstag, 1 März, 2001 um 21:40:19
Kommentar:
Hallo Christoph, das Konzert in Kappeln im Club war super. Herzliche Grüße Kappelner Jazz club "Jazz oder nie!"

Name: Stefan Kaufmann

Datum: Freitag, 23 Februar, 2001 um 14:57:08
Kommentar:
Jazzige grüsse aus Österreich! Schaut mal rein bei http://hothousejazzconnection.all.at

Name: Uli Gröhn
Email: uli.groehn@freenet.de

Datum: Donnerstag, 22 Februar, 2001 um 21:27:31
Kommentar:
Eckat, dat wull ick di noch seggen: Rüüm opp! Rüüm nu opp! Fang an! Grüße Uli

Name: Karsten Hömann
Email: hoesche@web.de

Datum: Donnerstag, 22 Februar, 2001 um 13:21:43
Kommentar:
Bin ich froh, dass das Gästebuch wieder funktioniert *grgrgr*. Viele Grüsse aus Soest. Christoph, wann kommst Du denn mal wieder an den Möhnesee? Am 10.03. bin ich in Kiel. Wenn ich es einrichten kann, melde ich mich. Bis die Nächte ;-)) Karsten

Name: Tommy
Email: dohrntommy@aol.com

Datum: Donnerstag, 22 Februar, 2001 um 01:36:00
Kommentar:
Hallo Leute!

Name: Lutz Eikelmann
Email: eikelmann-hagen@t-online.de

Datum: Mittwoch, 21 Februar, 2001 um 18:19:41
Kommentar:
Hallo liebe Jollies, ich darf im JJF-GB natürlich nicht fehlen. Hoffe, Ihr taucht auch immer wieder ´mal im Westen auf. Irgendwann müssen wir auch gemeinsame Konzerte geben, wo auch immer! Herzliche Grüße, Lutz

Name: Karin Marciniak/ Skiffle Track
Email: karin.marciniak@ingtec.de

Datum: Mittwoch, 21 Februar, 2001 um 10:18:25
Kommentar:
Hi Christoph, Eure Homepage gefällt mir allgemein sehr gut. Der Bandname ist beim weiterblättern noch gut zu lesen, aber von den 2 Saxmotiven sehe ich nur den oberen Teil und die aufsteigenden Noten. Herzliche Grüße Karin

Name: Karin Marciniak/ Skiffle Track
Email: karin.marciniak@ingtec.de

Datum: Mittwoch, 21 Februar, 2001 um 10:15:21
Kommentar:
Hi Christoff, Eure Homepage gefällt mir allgemein sehr gut. Der Bandname ist beim weiterblättern noch gut zu lesen, aber von den 2 Saxmotiven sehe ich nur den oberen Teil und die aufsteigenden Noten. Herzliche Grüße Karin

Name: Christoph J. Lauff
Email: christoph.lauff@jazzband.de

Datum: Montag, 19 Februar, 2001 um 20:38:05
Kommentar:
Liebe Besucher der JOLLY JAZZ FOOLS Seiten, also ganz ehrlich, gewundert hatte es uns schon, dass sich seit langem niemand mehr bei uns eintragen mochte! Mittlerweile hat sich das Rätsel gelöst - unser Gästebuch funktionierte gar nicht mehr, schade! Aber jetzt freuen wir uns wieder über jeden, der etwas zu uns, unserer Musik oder zu unseren Seiten sagen möchte. Vielen Dank & keep swingin'! CJ

Name: Lutz Eikelmann
Email: eikelmann-hagen@t-online.de

Datum: Donnerstag, 14 September, 2000 um 01:13:27
Kommentar:

Liebe JJF, wollte Euch gerade Bescheid sagen, daß ich in einer Bürgerfunksendung drei Titel Eurer jüngsten CD vorgestellt habe, Stevedore Stomp, Tailgate Ramble und Do You Know What It Means To ( Be ) Miss New Orleans ? oder wie Sean Moyses sagen würde ... To Piss In Your Jeans ?, doch muß ich zu meiner Überraschung feststellen, daß Ihr eigentlich auch ohne meine Mail darüber im Bilde sein müßtest --- durch die Einträge, die in den letzten Stunden bei Euch eingegangen sind. Wenn es immer so ein Feedback gäbe bei der Jazz-Promotion. Doch das läßt ja hoffen, daß es mit der Jazzpopularität aufwärts geht. Ich staune über den Vorschlag des Herrn Böttcher. Die Idee mit einem Gastpianisten ist bei Eurer Band wirklich nicht schlecht für eine CD, ggf. auch für Konzerte. Und der Ray wäre musikalisch empfehlenswert ( selbstredend ) und könnt´´s auch gebrauchen. Auch ich würde selbstverständlich nicht "Nein" sagen, sondern mich freuen, im Laufe der Jahre auch einmal als Gast auf einer JJF-CD vertreten zu sein. Nur keine Sorge, Leute, ich werde Euch nicht böse sein, wenn Ihr den Vorschlag des Herren nicht umsetzt. Allerdings, freuen und geehrt fühlen würd´ ich mich schon. Naja, wird sich alles finden. Sieht die Maus eigentlich gut aus, die sich über einen Mangel junger Musiker in Norddeutschland beschwert ? In diesem Sinne, Euer Lutz


Name: Markus / 19, Student aus Hagen

Datum: Donnerstag, 14 September, 2000 um 00:50:53
Kommentar:

Hi Leute, habe Euch heute im Radio gehört. Der Tailgate Ramble war super !!!!!! Ich finde es gut, daß Lutz Eikelmann vor allem Bands und Künstler von heute vorstellt. Das ist doch besser, als nur über irgendwelche Ami-Jazzer von annodomini zu schwafeln, mit denen keiner mehr was anfangen kann. Ihr seid wenigstens greifbar und hoffentlich auch mal in Hagen erlebbar. Ich kenne Lutz Eikelmann von zwei Konzerten an unserer Schule und dem einen Auftritt seiner Band beim Schulfest 1997. Bei den Konzerten im Musikunterricht referierte er natprlich mehr über alte Jazzer wie Armstrong, Bechet, Morton, Oliver usw., doch war es gut, daß wir die Musik live erleben konnten. Euch viel Erfolg, vielleicht seid ihr mal hier in Nordrhein-Westfalen. Gruß, Markus


Name: Kristin

Datum: Donnerstag, 14 September, 2000 um 00:16:53
Kommentar:

Hi ihr lieben Jazz-"Verrückten" ! ich bin die Kristin, 17 Jahre, aus Hagen und habe euch heute abend im Radio gehört. Lutz Eikelmann stellte Eure CD Let The Good Times vor, Stiifdoor ( ? ) Stomp, Do you know what it means to miss new orleans ( gefiel mir am besten !!!! ) und noch ein drittes Stück vor. Kenne Lutz Eikelmann von einem Konzert an unserer Schule. Warum kommt Eure und seine Musik so wenig im Radio ? Euer "Fan" aus dem Sauerland :-))


Name: Martin Böttcher

Datum: Donnerstag, 14 September, 2000 um 00:06:49
Kommentar:

Ich bin es noch einmal, meine Herren. Denn mir kam gerade noch ein Gedanke. Was halten Sie davon, liebe Jolly Jazz Fools, wenn Sie in den nächsten Jahren eine CD mit Gästen machen ? Zum Beispiel einen Gast am Klavier. Ich empfehle Ihnen den englischen Pianisten Ray Smith, der früher u.a. bei Ken Colyer spielte. Er lebt heutzutage in Holland. Denn Lutz Eikelmann stellte auch in dieser Bürgerfunksendung einen Titel von dessen Solo-CD "Them Early Morning Blues" vor. Außerdem kenne ich ihn seit etwa drei Jahren als Pianist von Lutz Eikelmann´s Swingin´ New Orleans Music. Das letzte Konzert dieser Band habe ich im Oktober 1999 live in Duisburg erlebt. Mit den Gästen Terry Lightfoot und Peter"Banjo"Meyer. Und da Ray Smith und Schlagzeug-Lutz so ein gutes Gespann sind, empfehle ich, den Lutzemann auch für ein paar Titel als Gast hinzuzuziehen. Er ist einer professionellste Bandleader unserer großartigen NRW-Jazz-Szene, muckt aber nicht nur, sondern schafft mit Konzerten, Tourneen und CD-Produktionen auch sehr viel Kultur. Außerdem scheint mir, daß er durch Rundfunkarbeit und Schulkonzerte mehr für die Jazzpopularität tut als alle anderen Jazzer zusammen. Herr Lauff, Sie fordern im Gästebuch zu Kritik und Anregungen auf, deswegen hoffe ich, daß Sie mir nicht böse sind, wenn ich diese Empfehlung weitergebe. Ihr Martin Böttcher


Name: Martin Böttcher / Hagen

Datum: Mittwoch, 13 September, 2000 um 23:38:59
Kommentar:

Sehr geehrte Jolly Jazz Fools, ich habe Sie heute abend in einer Bürgerfunksendung gehört, in der Lutz Eikelmann u.a. Ihre CD Let the good times roll vorstellte. Des weiteren ließ er in einem Nebensatz fallen, daß Sie eine vorbildliche Homepage haben, und diese habe ich mir soeben angesehen. Kompliment ! Wirklich sehr gut. Ich hoffe, daß ich Ihren Termin entnehmen kann, wenn Sie mit der Band in NRW auftreten. Sie waren im Sägewerk, habe ich gesehen. Nun, wenn Sie wieder hier sind, dann komme ich vorbei und werde Ihre CD kaufen. Ich bin kein Freund von Versand- und Portokosten. Da gehe ich lieber in´s Sägewerk oder TOR 2 beispielsweise. Also bis dann, Ihr Martin Böttcher


Name: H. Ulmke / Unna

Datum: Mittwoch, 13 September, 2000 um 22:20:02
Kommentar:

sehr geehrte herren der jolly jazz fools, ich habe sie am 13.august mit diesem englischen trompeter aus wien im sägewerk an der schönen möhne gehört, es hat mir sehr gefallen. ich hoffe, daß ich ihrem terminbuch auf dieser homepage dann entnehmen können werde, wenn sie wieder im westfälischen sind. woher kennen sie eigentlich den lutz eikelmann ? ich habe im august gesehen, daß er sie im sägewerk besucht hat. er hatte wohl selbst vorher einen auftritt, denn er hatte die typische lutzemanns-banduniform an. ich habe im juli in dinslaken seine cd mit götz alsmann gekauft, die ist wirklich super. ihre cds kenne ich leider noch nicht, hatte im sägewerk kein bares mit, aber wenn ich sie das nächste mal an der möhne oder sonst wo in unserem teil des landes höre, werde ich zugreifen, ganz gewiß. ich werde ihre termine verfolgen, also haltet sie bitte immer schön auf dem aktuellen stand. ich hoffe, sie kommen wieder in den süden, auch wenn es ab hamburg nordwärts heißen soll : südlich der elbe fängt der balkan an. sie sind im balkan herzlich willkommen. ihr h.ulmke


Name: Ina Rüscher / Hamburg

Datum: Mittwoch, 13 September, 2000 um 22:09:41
Kommentar:

Hallo Ihr netten Musiker, bin eine 21jährige Studentin, habe leider z.Zt. keine eigene e-mail-adresse, aber ich denke, ich werde sie euch dann bezeiten wissen lassen. Bis dahin kann ich mir die Jolly Jazz Fools ja auch noch ein paar Mal live anhören. Gibt es eigentlich keine jüngeren Jazzmusiker mehr ? Nichts gegen Euch, aber wenn Ihr zwischen 25 und 35 wärt, hätte ich Euch bestimmt noch viel lieber. Ist das überall in Deutschland so oder nur hier in HH und Umgebung ? Oder ist Jazz nur alte-Leute-Musik ? Ok, im Vergleich zu den ganzen Hamburgern seid Ihr noch alle junge Spunde, aber welches Mädchen himmelt denn seine Elterngeneration an ? Küsschen, Ina


Name: John Cayus / Stockholm

Datum: Mittwoch, 13 September, 2000 um 21:40:57
Kommentar:

Dear Jolly Jazz Fools, congratulations, you have a great and interesting homepage. Best wishes and kindest regards, John Cayus / Stockholm


Name: Lutz Eikelmann
Email: eikelmann-hagen@t-online.de

Datum: Mittwoch, 13 September, 2000 um 15:06:30
Kommentar:

Hallo liebe JJF ! Schöne Grüße von meinem Vater, dem Eure CD sehr gefällt. Er hat sie bei mir gehört und mag Euren Stil. --- Naja, ohne ihn wäre ich auch nicht beim Jazz gelandet. Er hat selber nie Jazz gespielt, aber er ist, seitdem 1951 den amerikanischen Trompeter Bill Coleman mit Band in Neheim-Hüsten im Kino live gehört hat, großer Jazzliebhaber. Er hat viele Schallplatten gesammelt ( allerdings weit über Jazz hinaus ), naja, irgendwann fing ich als Kind halt an, darin zu stöbern. Im Gegensatz zu ihm, der in den 50er Jahren seine Armstrong-Platten nur hören durfte, wenn sein CVater nicht im Haus war --- der mochte den Gesang dieses ( Zitat ) "Urwaldschwein" nicht ---, legte mein Vater meinem Jazzinteresse dann keine Steine in den Weg. Im Gegenteil, er hat es meistens sehr unterstützt. Also denn ... Im Oktober kann ich Euch den Termin für Beckum 2001 anbieten. Herzliche Grüße, Lutz


Name: Lutz Eikelmann
Email: eikelmann-hagen@t-online.de

Datum: Freitag, 1 September, 2000 um 17:29:09
Kommentar:

Liebe JJF, lieber Christoph, wollt´ schon lange Eure Seite besuchen ... endlich geschafft. Kompliment ! Bin auch bald im Internet vertreten. Sag´ Euch dann Bescheid und hoffe, Ihr schaut´s Euch auch ´mal an. Bin ´mal gespannt, Chris, was wir noch alles im Laufe der Zeit gemeinsam musikalisch "verbrechen" ... smile ... in bester Erinnerung an Gruseldom, viel Erfolg Euch ! Lutz


Name: Stephan
Email: stephan@HBTECH.de

Datum: Donnerstag, 3 August, 2000 um 18:39:48
Kommentar:

Ich freue mich auf Euern Auftritt bei den Piratentagen in Eckernförde. Es wird mit Sicherheit wieder ein großer Erfolg. Schon heute vielen Dank. Bis bald in Eckernförde Stephan


Name: Eddie
Email: ehjboers@hetnet.nl

Datum: Montag, 10 Juli, 2000 um 22:34:49
Kommentar:

Chris! Tolle Seite!!


Name: Holger Bischoff
Email: hb@swinging-hamburg.de

Datum: Dienstag, 7 Dezember, 1999 um 02:18:38
Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch zum Relaunch Eurer Webseite! Wurde aber auch Zeit! Aufbau und Design sind gut gelungen, leider ist die Ladezeit etwas lang. Habt Ihr einen schlechten Provider? Bei http://swinging-hamburg.de habt Ihr eine eigene Seite. Mal vorbeischauen! MfG Holger Bischoff


Name: Fritzel's European Jazz Pub
Email: FritzelsEJP@webtv.net

Datum: Mittwoch, 24 November, 1999 um 00:16:00
Kommentar:

Gruesse aus New Orleans. Wetter ist wieder warm hier in Bourbon Street!! Great website! Well done. Happy Jazzin' Y'All from the "Fritzel's Gang"


Name: Fritzel's European Jazz Pub
Email: FritzelsEJP@webtv.net

Datum: Mittwoch, 24 November, 1999 um 00:04:18
Kommentar:

Great Site !! Gruesse aus NEW ORLEANS http://expage.com/page/fritzels


Name: Ulrich Gröhn
Email: groehn-ulrich@t-online.de

Datum: Dienstag, 23 November, 1999 um 21:26:29
Kommentar:

Eine schöne und übersichtliche Webseite. Gut gelungen sind besonders die Lauftexte. Gruß - bis zu Eurem nächsten Konzert Uli Gröhn


Name: Jürgen Hartwich
Email: www.hartwich_.de

Datum: Sonntag, 7 November, 1999 um 20:17:42
Kommentar:

Hallo, Ihr Jungs, schön, daß ich mal mit Euch in Kontakt komme. Ich finde Eure Musik einfach Spitze. Gruß Jürgen


Name: Christoph J. Lauff
Email: christoph.lauff@jazzband.de

Datum: Samstag, 12 Dezember, 1998 um 17:22:30
Kommentar:

Liebe Besucher der JOLLY JAZZ FOOLS Site, schön, daß Sie unsere Gästebuchg besuchen, wir freuen uns über jede Eintragung!